Telefon E-Mail

Gefällt uns!

Samstag, 13. Oktober 2012Andrea Hobi

Kommunikationsberatung – Positionierung, Kommunikationskonzept, Textredaktion

Pre­vi­ous Image
Next Image

info heading

info con­tent

 

Han­na Zül­lig hat mit Pas de Deux die externe Kom­mu­nika­tion analysiert und neu konzip­iert. Dieser Prozess hat dazu beige­tra­gen, dass die Cor­po­rate Iden­ti­ty und das Cor­po­rate Design von inter­nau­ta by Han­na Zül­lig neu erar­beit­et wur­den. Pas de Deux begleit­ete Han­na Zül­lig bei diesem inter­nen Prozess mit Kom­mu­nika­tions­ber­atung.

Kom­mu­nika­tion­sziel: Neu­po­si­tion­ierung, Imagestärkung, neue Ziel­gruppe ansprechen

Arbeit­en:
Kom­mu­nika­tion­skonzept und Namens­ber­atung
Tex­tredak­tion Web­texte
Tex­tredak­tion Newslet­ter

Webkonzept und Pro­gram­mierun­ng: inter­nau­ta by Han­na Zül­lig
Design: Miri­am Bossard & Part­ner

Abgelegt unter: Projekte

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.