Telefon E-Mail

Gefällt uns!

Freitag, 6. Oktober 2017Andrea Hobi

Es grüsst der Herbst…

Der Herbst mit sanften Morgennebeln, farbigen Wäldern und röhrenden Hirschen hat Einzug gehalten. Bald sind Herbstferien. Die einen sind schon weg, andere packen noch ihre Koffer. Wir freuen uns auf die Berge und wünschen schon mal allen, wo auch immer, schöne Herbstferien. Ob im Zürcher Büro oder auf der Pirsch – Pas de Deux ist für Sie da.

Übrigens: Für Wild, also Reh, Hirsch oder Gams empfehlen wir die Herbstkarte der Krone in La Punt im Engadin. Dieses Restaurant wurde eben wieder mit 15 Gault Millau Punkten ausgezeichnet, zu Recht.
Bereits der Weg nach La Punt bietet schöne Momente. Wer von Bergün aus über den grandiosen Albulapass ins Engadin fährt, erblickt praktisch nach jeder Kurve einen neuen Ausschnitt der wild-weichen Landschaft. Oder hört vielleicht einen Schuss – kein Grund zur Sorge – die Steinwildjagd hat begonnen. Angekommen in La Punt fällt dann der Blick auf die Lärchen, die sich darauf vorbereiten ihre Nadeln zu verlieren, denn bald schon kommt der Winter…

 

Abgelegt unter: Aktuell, Alltagsfilter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.