Telefon E-Mail

Konzept

Wir strukturieren das grosse Ganze

Stehen Sie vor einer Firmengründung oder haben Sie mit Ihrer bisherigen Kommunikation nicht den erwünschten Erfolg, macht ein Kommunikationskonzept Sinn.

Bevor wir mit einem Konzept starten, klären wir Fragen rund um Ihr Unternehmen und die Zielgruppen. Dann recherchieren wir in alle möglichen Richtungen. Erst dann schlagen wir eine schlüssige Strategie vor und bestimmen den sinnvollen Massnahmen-Mix. Die Planung der Umsetzung mit Verantwortlichkeiten, Terminplan und Kosten gehören zu jedem Konzept.

Konzept mit Pas de Deux

Die FKSZ haben Pas de Deux mit der Überarbeitung der externen Kommunikation beauftragt. In der Folge wurde in einem Konzept der Status Quo analysiert und dann in der Strategiephase die Umsetzung der geeigneten Massnahmen aufgezeigt. 2014 hat Pas de Deux zum zweiten Mal die Kampagne konzipiert und umgesetzt.

Zum Projekt