Telefon E-Mail

Konzept

Wir strukturieren das grosse Ganze

Ste­hen Sie vor ein­er Fir­men­grün­dung oder haben Sie mit Ihrer bish­eri­gen Kom­mu­nika­tion nicht den erwün­scht­en Erfolg, macht ein Kom­mu­nika­tion­skonzept Sinn.

Bevor wir mit einem Konzept starten, klären wir Fra­gen rund um Ihr Unternehmen und die Ziel­grup­pen. Dann recher­chieren wir in alle möglichen Rich­tun­gen. Erst dann schla­gen wir eine schlüs­sige Strate­gie vor und bes­tim­men den sin­nvollen Massnahmen-Mix. Die Pla­nung der Umset­zung mit Ver­ant­wortlichkeit­en, Ter­min­plan und Kosten gehören zu jedem Konzept.

Konzept mit Pas de Deux

Die FKSZ haben Pas de Deux mit der Über­ar­beitung der exter­nen Kom­mu­nika­tion beauf­tragt. In der Folge wurde in einem Konzept der Sta­tus Quo analysiert und dann in der Strate­giephase die Umset­zung der geeigneten Mass­nah­men aufgezeigt. 2014 hat Pas de Deux zum zweit­en Mal die Kam­pagne konzip­iert und umge­set­zt.

Zum Projekt