Telefon E-Mail

Kampagne

Kampagne als Königsdisziplin

Eine Kampagne für ein neues Produkt oder Angebot ist die Königsdisziplin der Kommunikation. Stellen Sie sich ein Orchester mit verschiedenen Instrumenten vor. Abläufe und Einsätze sind genau geregelt und ergeben so das runde Ganze. So soll die Kampagne sein!

In der Kampagne verbinden wir Online-Kommunikation mit gezielt gestreuten Printprodukten, erreichen die Medien mit knackigen Texten und das Zielpublikum mit einem Beitrag am TV.  

Kampagne mit Pas de Deux

Die FKSZ haben Pas de Deux mit der Überarbeitung der externen Kommunikation beauftragt. In der Folge wurde in einem Konzept der Status Quo analysiert und dann in der Strategiephase die Umsetzung der geeigneten Massnahmen aufgezeigt. 2014 hat Pas de Deux zum zweiten Mal die Kampagne konzipiert und umgesetzt.

Zum Projekt