Telefon E-Mail

Kampagne

Kampagne als Königsdisziplin

Eine Kam­pagne für ein neues Pro­dukt oder Ange­bot ist die Königs­diszi­plin der Kom­mu­nika­tion. Stellen Sie sich ein Orch­ester mit ver­schiede­nen Instru­menten vor. Abläufe und Ein­sätze sind genau geregelt und ergeben so das runde Ganze. So soll die Kam­pagne sein!

In der Kam­pagne verbinden wir Online-Kommunikation mit gezielt gestreuten Print­pro­duk­ten, erre­ichen die Medi­en mit knack­i­gen Tex­ten und das Zielpub­likum mit einem Beitrag am TV.  

Kampagne mit Pas de Deux

Die FKSZ haben Pas de Deux mit der Über­ar­beitung der exter­nen Kom­mu­nika­tion beauf­tragt. In der Folge wurde in einem Konzept der Sta­tus Quo analysiert und dann in der Strate­giephase die Umset­zung der geeigneten Mass­nah­men aufgezeigt. 2014 hat Pas de Deux zum zweit­en Mal die Kam­pagne konzip­iert und umge­set­zt.

Zum Projekt