Telefon E-Mail

Monitoring

Monitoring – wir schauen genau hin

Sie wollen informiert sein, wir kümmern uns darum. Wir beobachten für Sie, was in Ihrem Umfeld passiert – Medienberichte, Social Communities, Trends. Wir analysieren, in welchen Medien sich Ihre Zielgruppen wirklich bewegen und was dort über Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte besprochen wird.
Mit Monitoring erhalten Sie Informationen dazu. Wir erfassen und analysieren Beiträge, erstellen Reports oder werten Berichte über Ihr Unternehmen aus mit dem Ziel, Ihre Kommunikation zu optimieren. Schliesslich dient Monitoring auch der Krisenkommunikation, es hilft, zum richtigen Zeitpunkt adäquat zu kommunizieren.

Monitoring mit Pas de Deux

Die Krebsliga des Kantons Zürich hat Pas de Deux für die Kommunikation der Sonnenschutz-Kampagnen 2013 und 2014 beauftragt. Jugendliche sollten Zielgruppe der Hautkrebspävention sein. Ziel ist, dass Sonnenschutz Thema wird, ob in Freibädern, auf Fußballplätzen oder beim Schulsport.

Für die doch recht „Präventions-resistente“ Zielgruppe wurde ein Kampagnen-Konzept erarbeitet…

Zum Projekt
Kampagnen-Konzept, Projektleitung, Texte www.janichtrotwerden.ch mit Pas de Deux Kommunikation