Telefon E-Mail

Monitoring

Monitoring – wir schauen genau hin

Sie wollen informiert sein, wir küm­mern uns darum. Wir beobacht­en für Sie, was in Ihrem Umfeld passiert – Medi­en­berichte, Social Com­mu­ni­ties, Trends. Wir analysieren, in welchen Medi­en sich Ihre Ziel­grup­pen wirk­lich bewe­gen und was dort über Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Pro­duk­te besprochen wird.
Mit Mon­i­tor­ing erhal­ten Sie Infor­ma­tio­nen dazu. Wir erfassen und analysieren Beiträge, erstellen Reports oder werten Berichte über Ihr Unternehmen aus mit dem Ziel, Ihre Kom­mu­nika­tion zu opti­mieren. Schliesslich dient Mon­i­tor­ing auch der Krisenkom­mu­nika­tion, es hil­ft, zum richti­gen Zeit­punkt adäquat zu kom­mu­nizieren.

Monitoring mit Pas de Deux

Die Kreb­sli­ga des Kan­tons Zürich hat Pas de Deux für die Kom­mu­nika­tion der Sonnenschutz-Kampagnen 2013 und 2014 beauf­tragt. Jugendliche soll­ten Ziel­gruppe der Hautkreb­späven­tion sein. Ziel ist, dass Son­nen­schutz The­ma wird, ob in Freibädern, auf Fußballplätzen oder beim Schul­sport.

Für die doch recht “Präventions-resistente” Ziel­gruppe wurde ein Kampagnen-Konzept erar­beit­et…

Zum Projekt
Kampagnen-Konzept, Projektleitung, Texte www.janichtrotwerden.ch mit Pas de Deux Kommunikation